Ferienprogramm


Gibt es dieses Jahr ein Ferienprogramm?

Dieses Jahr haben sich leider so viele verschiedene Umstände ergeben, dass sich die Organisatorinnen, Andrea und Diana, entschlossen haben, mit dem Ferienprogramm in diesem Jahr Pause zu machen. Sie hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder normal laufen kann und freuen sich schon jetzt auf kreative Ideen für das Jahr 2021.

Fotos vom Ferienprogramm 2019

Denkt ihr manchmal noch dran, liebe Kinder, liebe Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Helfer? Auch dieses Jahr haben wieder viele Kinder am Ferienprogramm teilgenommen, das von Andrea Häußler und Diana Kratzer organisiert wurde. Erst einmal herzlichen Dank an die beiden, die sich viel Zeit dafür genommen haben, dass die Binswanger Kinder in den Ferien viele tolle Erlebnisse hatten. Auch den Kursleitern und den helfenden Händen im Hindergrund gebührt großer Dank, denn nur wenn alle zusammenhelfen, kann so ein erlebnisreiches Programm durchgeführt werden. Hier findet ihr die Fotos vom Ferienprogramm Binswangen 2019.